Wenn wir uns untereinander lieben, so bleibt Gott in uns, und seine Liebe ist in uns vollkommen.
(1. Johannes 4,12)
Herzliche Segenswünsche sagen wir allen, die vor 50, 60, 65 oder 70 Jahren getraut wurden. Dazu gratulieren wir und wünschen weiterhin eine von Freude und Zufriedenheit erfüllte Zeit miteinander.
Feiern Sie, Ihre Eltern oder Großeltern demnächst ein besonderes Hochzeitsjubiläum?
In unserer Thomaskirche können Sie dieses festliche Ereignis mit einem Gottesdienst oder einer Andacht kirchlich feiern.
In diesem Rahmen können Sie zum Beispiel zurückschauen, wie viel Sie in den vergangenen Jahren miteinander geteilt, erlitten und einander zu verdanken haben. Sie können vor Gott und der Gemeinde danken, ihr Ja zueinander bekräftigen und um Segen für die kommenden Jahre bitten.
Dies ist auch möglich, wenn früher nach der standesamtlichen Eheschließung keine kirchliche Trauung stattgefunden hat.