Auf nach Heidelberg!

Gemeindefahrt der Ev. Thomasgemeinde und der Ev. Versöhnungsgemeinde am Samstag, 14. September 2024

Zu diesem gemeinsamen Ausflug für Groß und Klein sind auch unsere Nachbarn aus der Thalkirche, der ev. Kirchengemeinde Rambach, der Marktkirche und der Bergkirche sowie von St. Mauritius sehr herzlich eingeladen!

Der Reisebus startet um 8.15 Uhr an der Thomaskirche, hält um 8.30 Uhr an der Versöhnungsgemeinde und fährt uns in die Heidelberger Innenstadt.

Nach einer kurzen Andacht in der Providenzkirche bieten wir für den Vormittag eine Altstadtführung, eine Stadtrallye bzw. eine Stadtrundfahrt mit dem Cabrio-Bus an.

Anschließend kann jeder den Nachmittag auf eigene Faust gestalten: Schloss, Philosophenweg, Bergbahn, Kirchen, Kurpfälzisches Museum, Neckarufer u.v.m.

Um 17.30 Uhr treffen wir uns wieder und kehren auf dem Rückweg zu einem kleinen Abendessen à la carte in der Alten Dorfmühle in Auerbach bei Bensheim ein.

Wir freuen uns, Sie und Euch zu sehen! Anmeldung und Informationen unter asmeine@gmx.de oder 0162 7474131.

Fahrtkosten: 20 € pro Erwachsenem / 10 € pro Kind, z.B. in bar im Bus zu entrichten. Die Mahlzeiten und eventuelle Eintritte am Nachmittag bezahlt jeder selbst. Rückkehr nach Wiesbaden bis ca. 21.30 Uhr.

(Fotos: privat)